Freitag, 16. April 2010

Paris Marathon ein super Lauf!

Erstmals in Paris wouwww Paris ist ein echter
Wahnsin in jeder Beziehung. Klamotten von Louis Vuitton,Yves Saint Laurrent,Gucci, Lagerfeld, D&G.......... einfach
alles was es gibt Uhren Schmuck Cartier, Swatsch, Cavalli immer nur vom feinsten
so dekadent schrill und abgefahren für mich einfach
nur WAAAhnsin. Wer braucht so was?
Kultur, Schlösser,Eiffelturm, Louvre,und
Paläste in einer Größenordnung fast unvorstellbar. Das
kann man in 5 Tagen gar nicht alles aufnehmen.
Auf der anderen Seite dann Menschen die unter einem
Karton auf dem Gehweg schlaffen und nicht wissen was es
morgen zu essen gibt. Die Menschen so bunt und
vielfälltig ein echter querschnitt aller Menschen der
Welt einfacht etwas einmaliges. Und einen Marathon bin ich auch noch gelaufen.
Meine Zeit 3:46 unter 4 Stunden Platz 10553 von 40000 Startern ich bin mehr als zufrieden. Es war auch nicht einfach zu laufen bei der masse an Menschen immer mit Tempowechsel, überholen, aufpassen, dann bei km 25 dachte ich schon ich war zu schnell hatte ein kleines tief, hab mich aber wieder erholt.

Kurz vor km 40 hatte ich dann einen total Einbruch und mußte ein Stück gehen und Warum? : Ich hab bei km 35 vergessen mir eine Banane zu nehmen.

Sooooooooo ein blöder Fehler. Die Stärkung bei km 40 hat mir wieder gut getan und ich bin richtig gut ins Ziel gekommen.

Das erstemal in Paris war wirklich sehr beeindruckend.
Ein echtes und tief empfundenes wouwww.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen